….es war einmal das Jahr 2003....

Manchmal sind wir selber überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist...
Aus Kreativität, Begeisterung und die Liebe zu Stoffen eröffneten wir 2003 unseren ersten Online-Shop

Alles in einem ausgebauten Keller angefangen, bis nichts mehr hineinpasste. Wir kannten unsere Stoffe alle mit Namen, haben sie gehütet und gepflegt.

2004 kam unser erster
Stoffmarkt dazu, den wir bis heute als Händler besuchen. Im Jahre 2005 eröffneten wir unser erstes Geschäft in Höxter.

Da immer mehr Stoffmärkte auf dem Terminkalender von Stoffmarkt Holland standen beschlossen wir 2010 näher an die Autobahn zu ziehen.
Gesagt, geschleppt, getan.... mal eben 1000sende von Stoffen von einem Ort zum anderen bringen, war kein Spaziergang das können wir Euch verraten....

Als wir alles wieder an Ort und Stelle hatten war doch irgendetwas anders, irgendetwas fehlte....
Wir brauchten wieder ein Geschäft, die Mischung aus dem Online-Shop und dem persönlichen Kundenkontakt... ja das fehlte uns!

In den vergangenen Jahren war unser Unternehmen um ein vielfaches gewachsen. Mh....da brauchten wir schon etwas mehr Platz für unser neues Geschäft. Durch Zufall haben wir ganz in der Nähe eine alte Holzschuhfabrik gefunden, die wir uns zu schönen Verkaufs- und Nähkursräumen umgebaut haben.

2013 war es dann endlich soweit.... yippee, unser neues Geschäft war fertig und wir konnten mal wieder ein/ umziehen! Mit der Zeit haben wir das ein oder andere noch vergrößert und umgebaut aber da werden kreative Köpfe wohl nie mit aufhören. Jetzt wollen wir nie wieder umziehen und freuen uns noch auf viele schöne Jahre mit unseren
Geschäft in Lage. Wir sind überall vertreten und freuen uns auf dich, um dich mit unseren tollen Angeboten begrüßen zu dürfen!