Kundenservice

24 Std. Bestellservice und schneller Versand.

Sollte ein bestellter Stoff oder Zubehör einmal in unserer Nachlieferung sein, bekommst du ihn selbstverständlich portofrei hinter geschickt.

Hilfestellung zu Deinen Fragen leisten wir Dir persönlich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10°°-18°° Uhr telefonisch
unter 05232-9799546 oder direkt im Geschäft.
Zu allen anderen Zeiten kannst Du uns eine e-mail an kundenservice@best-size.de oder per Facebook eine Nachricht über den Messenger
facebook.com/best.size.stoffe  schreiben.

Wir versuchen Dir so schnellstmöglich Antwort auf Deine Fragen zu geben.

Du kannst vorab schon einmal unter Fragen & Antworten schauen, vielleicht ist Dein Anliegen dann ja schon beantwortet ;-)

Für Reklamationen schreibe uns einfach eine e-mail an kundenservice@best-size.de wir werden Dein Anliegen schnellstmöglich klären.

 

Wenn Du zu Deiner Bestellung einen uni Stoff oder Nähgarn benötigst, suchen wir Dir selbstverständlich den passenden Ton dazu aus.

 

Du kannst eine Bestellung bis zu einer Woche bei uns „parken“, wenn Du Dir noch nicht sicher bist ob noch etwas dazu kommt.
Hast Du mehrere Bestellungen getätigt und auch getrennt bezahlt, sorgen wir dafür, dass alle in einem Paket verschickt wird.

 

Falls Du aus irgendeinem Grund Deine Bestellung in eine andere Farbe oder ähnliches ändern möchtest – kein Problem – wir ändern das manuell für Dich.

 

Du kannst bei uns jederzeit eine Sonder - wünsche/ bestellungen aufgeben – dies werden wir bei unserem nächsten Einkauf berücksichtigen.